Montag, 11. August 2014

Mal wieder ein Freebie...viele neue Entwürfe und zurück in der Bloggerwelt....nach langer Zeit....

....in der es mir durch alle möglichen Lebensumstände und Wirrnisse nicht soooo gut ging, bin ich jetzt wieder da:-))....und gleich zum Anfang hier ein Freebie für alle, die gerne stricken
After a long time abstinence from blogging here again...hello to all friends:-))
There is a lot of new stuff in my shops at DaWanda http://de.dawanda.com/shop/scrapdigital
and at Ebay: http://stores.ebay.de/made-by-mrs-b .


Neue Folientattoos, wasserfest, für alle glatten Untergründe....Folien für Porzellan und Keramik, neue Tags, und Collagen auf Leinwand findet Ihr in meinen Shops.

Ich wünsch Euch eine kreative Zeit und denen, die Urlaub haben, schönes Wetter und viele Inspirationen.
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen