Dienstag, 14. Januar 2014

Freebie...Kärtchen...Guardian Angels & Roses

Endlich weiß ich, warum ich hier nicht mehr schreiben konnte...Browser veraltet;-)...es scheint, ich bin nicht mehr ganz "up to date"*lach*....also zur Feier dieser Erkenntnis hier ein paar Kärtchen für Euch.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr gut ins Neue Jahr gerutscht seid und wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches, friedvolles und kreatives 2014!!

Health and happiness for you:-)
In meinem Shop gibt es neue Möbeltattoos und wischfeste Etiketten für viele Dekomöglichkeiten.
Hier gehts zum Shop Scrapdigital...made by Mrs.B.

Aufkleber

Tattoos auch für Glas...wischfest

Nostalgische Möbeltattoos

Etiketten für Kräuter + Gewürze...wischfest
Liebe Grüße und bis bald,
Eure Antje

3 Kommentare:

  1. Liebe Antje, schön das du wieder da bist, für dich auch ein gesundes und glückliches 2014 !!
    Vielen dank für die süße kärtchen, sie sind wundervol.
    Jetzt werde ich gleich mal in dein shop mir ein möbeltattoo aussuchen :)
    Für dich eine schöne woche !

    Liebe grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    Ich bin eben über deinen ungewöhnlichen Namen aus deinen Blog aufmerksam geworden und bin ganz angetan von den Kissen und Herzen mit den Fotoapplikationen! Wunderschön und mal was anderes. Künftig Schau ich sicher öfter mal bei dir vorbei und trag mich gleich mal als Leserin ein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen