Mittwoch, 22. Mai 2013

Im Möbel-Tattoofieber

Nach einer erzwungenen Ruhepause musste ich selber mal wieder meine Tattoos ausprobieren...ein paar neue Entwürfe gibts auch wieder in meinem Shop OMNIA PRAECLARA RARA....



Oben zwei alte Schubladen, eine davon zum Tablett umfunktioniert, unten eine alte Holzschachtel....erst geweisst, dann beklebt und zum Schluss noch mit einer Schicht  matten Acryllack überzogen....
Ich wünsche Euch auch eine kreative Zeit,
liebe Grüße, Antje

Kommentare:

  1. Halloooooooooooooooo liebe Antje,
    wie freue ich mich, endlich wieder von dir zu lesen. Habe dich schon sehr vermisst & ein bissl Sorgen gemacht. Ich hoffe, alles ist inzwischen gut. Wollte dir schon zu Pfingsten eine Karte schreiben, aber hab mich dann doch nicht getraut.
    Ich freu mich auf jeden Fall wie verrückt.
    Deine Sachen sind wunderschön, genau mein Ding!
    Ich grüße dich ganz herzlich, und möcht dir immer noch immer noch jeden Tag auf´s neue danken!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    Schön, dass Du mich besucht hast...und danke für den lieben Kommentar...Dein Blog gefällt mir auch super...trage mich hier gleich mal noch schnell ein....

    liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal was von Antje...wie schööön...
    Und - ich liebe den Shabby-Chic :-)

    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Und alles im Shabby-Look, Antje, total klasse!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen