Freitag, 19. April 2013

Mal was altes...old paper...free Scrapstuff:-)

Bin gerade beim Scannen von alten Fotos, Buchseiten und Schriften und hab für die scrapfans unter Euch ein Blatt zusammengestellt...von allem ein bisserl was:-)
Some old paper stuff for your projects...i like these old handwriting...

Apropos Scrapbooking...für diejenigen unter Euch, die nicht selbstausdrucken können oder möchten, habe ich selbstdesignte scrapbookingpapiere und Ausschneidebögen in meinem *neuen* shop made-by-mrs-b eingestellt.

srapbooking paper 15x15cm
Und hier ein Foto von den wunderschönen Sachen, die mir meine liebe Katja geschickt hat. Solche und viele schöne andere selbstgemachte Shabbyartikel verkauft sie in Ihrem DaWanda-Shop  *weissrausch*...schaut doch mal rein:-)

Bis bald, liebe Grüße, Antje
Have a creative time!

Kommentare:

  1. Bezaubernd, Antje...

    ich wünsche dir ein wunderschönes WE
    mit viel Sonne und Wärme :-)
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!! Ich mag sehr solche Bilder. Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. DANKE liebste Antje, für soo vieles!
    Plötzlich hat mein Leben wieder Sinn!
    ... und nun habe ich es gewagt ...
    Ich wünsche dir & deinen Lieben ein
    erholsames schönes Wochenende,
    Herzliche Grüße KAtja

    AntwortenLöschen
  4. merci de partager ces jolies images... j'ai posté un lien ici : http://pinterest.com/lemondedis/ephemeras-freebies/

    AntwortenLöschen