Donnerstag, 2. Oktober 2014

Adventtags für Euch...und eine Windlichtinspiration

...da die Abende ja wieder länger werden, habe ich für unsere Terrasse wieder neue Windlichter gemacht...aus den gesammelten Gurkengläsern des Mannes, der ohne Gurkerln keine Brotzeit macht;-)
...mit verdünnter weisser Acrylfarbe ausgeschwenkt, mit Folientattoos aus meiner neuen "Windlicht"-Folien-Kollektion (jaja*g*) beklebt und mit Leinenband und Spitze verziert...




Weil auch in den Shops schon viele mit Adventskalendervorbereitung beschäftigt sind...oder zumindest drüber nachdenken - hier Zahlentags zum Download für Euch.

für Euren persönlichen Gebrauch
Habt ein schönes langes Wochenende...ein bisserl Sonne wär auch nicht schlecht...und viele tolle Ideen,
Eure Antje

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!




1 Kommentar:

  1. Liebe Antje, schön das du wieder da bist :). deine Windlichter sind super süß und sehr gemütlich !!

    Liebe grüße Mieke xxx

    AntwortenLöschen