Mittwoch, 17. September 2014

Back again...Herbsttags-Freebie...und eine neue Leidenschaft

Der Urlaub war viel zu kurz und ist schon fast wieder vergessen...hier überrennt mich die Arbeit, nachdem ich wegen "Enkelkindhüten" und vieler gesundheitlicher Probleme ein halbes Jahr alles andere vernachlässigen musste. Jetzt ist das Enkelchen im Kindergarten, ich wieder fit und kann wieder loslegen:-)
Hier Eure Herbsttags....
for your personal use...a peace of autumn
An meiner neuen Leidenschaft sind meine Kinder schuld...ich hatte ein Chunkarmband bekommen...und nun? Wie kommt *frau* am besten zu vielen neuen passenden Chunks?
Selbermachen!

Und da das Spaß macht, gibt es solche auch in meinen Shops:-))
Heute habe ich bei Ebay den Begriff *shabby roses* eingegeben...wouw...so viele tolle Sachen, habe sie in einer Kollektion zusammengestellt:
made by mrs.b./ shabby Roses Collection

Einen schönen Abend,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen