Montag, 16. September 2013

Herbst-Tags...und ein "Vorschußfreebie" für die Weihnachtsplaner

Herbstblätter...

...und die ersten Weihnachtstags...
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht über den Bildern schreiben...aber heute ist eh ein merkwürdiger Tag...alle Menschen sind gereizt oder nicht bei der Sache:-)...es gibt solche Tage...stehen vielleicht die Sterne schlecht?
Sei`s drum... nach ewig langer Blogenthaltungszeit, bedingt durch zahlreiche Lebensum- und Einbrüche jetzt wieder mal ein paar Freebies für Euch.
Meine DaWanda-Shops habe ich aufgegeben, wer von mir entworfene Tags, Bügelfolien oder Möbeltattoos erwerben möchte...
ab jetzt nur noch bei Ebay: "made-by-mrs-b"


Ich wünsche Euch eine kreative Zeit,
Eure Antje

1 Kommentar:

  1. Wow, sind die wunderschön! Herzlichen Dank für das tolle Freebie! Herzliche Grüße, Ina

    AntwortenLöschen