Montag, 25. März 2013

Gedichte für den Frühling + rosige Inkdecotattoos

Hallo meine Lieben...hier erstmal ein blumiges Freebie für Euch....angesichts der Kälte draussen*brrrr*
Blumen und Gedichte:-)
...und für alle, die schon frühlingsfleissig beim shabbyweisseln sind, stelle ich hier die neuesten in meinem  Shop erhältlichen,  rosigen (Möbel)-Tattoos vor....


*Möbel*Tattoos InkDecofolie für Holz, Pappe, Papier uä.
Eines davon hat die liebe Manuela vom DaWandaShop *Trödellotte* auf einem Zeitschriftensammler verwendet!


Vielleicht inspiriert Euch das ja:-))

Liebe Grüße und nicht zu viel "Vorosterstress",
Eure Antje


3 Kommentare:

  1. Moin Antje,
    danke für die wunderschönen Freebies.

    Die Möbel-Tattoos sehen traumhaft aus.
    Passt aber leider nicht zu meinen Möbeln.

    Feiertags-Stress kenne ich gottseidank nicht. Ich mache mir einfach keinen.
    Schade um die nerven :-)
    Alles Liebe dir und hab einen schönen Tag,
    und auch schöne Ostertage
    Sophie xx

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen