Dienstag, 29. Januar 2013

Wieder da:-)... and another freebie...

little cards for your projects
Hallo meine Lieben, nach etwas Blogenthaltsamkeit hier mal wieder ein Freebie für Euch. Ehrlich gesagt, hatte ich eigentlich vor den Blog zu schliessen, nachdem ich feststellen musste, dass es tatsächlich einige, wie ich finde ziemlich unverschämte, Mädels gibt, die meine Freebies 1:1 als Bügelbilder und Tags bei Ebay verkaufen....ich war also STINKESAUER! Aber da könnt natürlich Ihr anderen nichts dafür....also mach ich weiter. Dafür gibt es eine Neuerung: Mein neuer DaWandashop SCRAPDIGITAL, in dem ich nur digitale Vorlagen (Karten, Tags, Hintergründe, Banderolen und vieles mehr) für Eure Projekte verkaufe. Schaut doch mal rein:-)

 Liebe Grüße an Euch alle,
Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    dankeschön für das wunderschöne Geschenk.
    Ich bin immer wieder platt, wenn ich so etwas lese. Es ist unglaublich, wie manche Menschen sich bereichern wollen.
    Die kriminelle Energie scheint weit verbreitet zu sein.
    Ich freue mich, dass du den Blog nicht schließt, denn das wäre wirklich schade.
    Umarmung von Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    vielen Dank für die wunderschönen Freebies.
    Ich hoffe, du hast gegen diese unverschämten Menschen etwas unternommen, so etwas kann man sich nicht bieten lassen!
    Es ist schön, dass dein Blog weiterhin besteht, dankeschön dafür.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, viele dank für die wunderschöne freebies :)
    Es ist ja scon der hammer was manche leut sich erlauben, aber auch ich bin froh das du weiter machst :):):)
    Für dich ein schönes wochenende !

    Liebe grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, ich habe mit ein deiner schöne aufkleber eine alte schüssel auf gehübscht, sie ist wunderschön geworden :)
    Sie steht auf Past time childhood.

    Viele liebe grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Antje, lovely tags as always, I'm so glad you are still giving us your lovely creations! xo Pam (Now, Simply Nordic Designs)

    AntwortenLöschen
  6. merci pour ces très jolies créations... le lien est là : http://pinterest.com/lemondedis/blossom-en-fleur-freebies/

    AntwortenLöschen