Mittwoch, 10. Oktober 2012

Freebie today...do you knit?...Strickt Ihr?...

Das letzte Mal gab es Tags für die Näherinnen und heute sind die Strickerinnen dran...aus meiner Schatzkiste....hier der passende Tag zum download für Euch:-)
The last time i present tags for the sewing girls...and this time i found in my treasurebox something for the knitters....hope you like it:-)
One time in German and one time in english!


Happy Days for you,
Antje

3 Kommentare:

  1. Hi Antje, was für wunderschöne tags, Ich kann leider nicht stricken :( Ich bin mehr ein sewing girl :)

    Viele liebe grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich durch Zufall deinen Blog gefunden, wunderschön hast du es hier!Ich werde sicher öfter mal hier vorbei schauen und Danke auch für die vielen ,schönen Freebies!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Sowas Schönes! Das ist ja super, was du da machst.
    Ich bin begeistert und freue mich total.
    Dankeschön für die herrlichen Freebies.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen