Montag, 3. September 2012

Montagsinspiration...inspiration on monday

Seid Ihr auch solche Schachtelsammler?...Vor allem an Holzschachteln kann ich nicht vorbeigehen...ob alt oder neu...es lässt sich immer was draus machen:-)...mit ein wenig Farbe, Patina, altem Notenpapier innen und einer Collage aus Vintagefoto und antikem Papier aussen ist ein Schatzkistchen entstanden....
I can not pass by boxes of wood...old or new...with some colour and old papers a new box transform into a vintage casket:-)

                                                  



Eine schöne Woche wünsch ich Euch....have a nice week,
Antje

Kommentare:

  1. Hi Antje,da kan ich dir die hand geben, mir geht es genau so !
    Aber wen man soviel hobby zeugs hat, kann man auch viele schachteln brauchen, nicht war ?!!
    Deine sieht aber super hubsch aus :)

    Viele liebe grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Anja!

    Du bist meine 20 Leserin - jedenfalls die die ich sehen kann!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ja auch so eine Schachteltante - aber meist lasse ich sie so, wie sie sind. Aus Unkreativität... Vielleicht ändere ich das mal. sieht sehr hübsch aus. Vor allem innen gefällt mir das gut!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen