Montag, 27. August 2012

Montagsinspiration...Inspiration on Monday

...die fast unvermeidlichen Urlaubs-"Souvenirs" der Jäger-und Sammlerinnen............
Was macht man mit all den Treibhölzern, Muscheln, vom Meer geschliffenen Steinen und Glasstückchen, die man so aus dem Urlaub mitbringt? In Gläsern stapeln...auf Tellern dekorieren....auf die Fensterbank legen?
Oder wie hier...Ergebnis der letzten etwas verregneten Tage....einfach auffädeln:-)
....the unavoidable Holiday"souvenirs" - collection....
what to do with all the driftwood, shells, stones and pieces of shabby glass, which are founded at the beach? You can can decorate it in glasses, on plates or on the windowsill....or..............you string them as i did during the last rainy days:-)




Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
Antje


6 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, eine tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen
    P.S. Danke für deine tollen Freebies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KarinNettchen, lieben Dank für den netten Kommentar. Schön, dass Du mich gefunden hast:-), Antje

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Toller Blog! Schau doch mal bei mir vorbei!
    Vielleicht können wir uns folgen?

    AntwortenLöschen
  3. your mobiles are gorgeous! i love all the seaglass in there.
    x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!! Darüber freue ich mich sehr! Ich hab mich gleich bei Dir als Leserin eingetragen!!! Es spielt bei der Verlosung überhaupt keine Rolle, an welcher Stelle sich jemand einträgt :-))) Am Ende entscheidet das Los, alle haben die gleiche Chance!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Der Blogzug rollt ein...und Leserin Nr. 30 steigt aus. :D Mensch, machst du tolle Sachen! Ich bin echt begeistert und werde mal fleissig weiterstöbern. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen