Freitag, 8. Juni 2012

Free download am Freitag....

einmal in der Woche..."immer wieder Freitag" gibt es jetzt bei OMNIA PRAECLARA RARA Tags, Kärtchen oä. für Euch zum Downloaden und zur freien Verwendung für Eure Projekte...hier ein Blatt mit romantischen Motiven auf einem sehr shabby alten Papierhintergrund als Tags, Kärtchen oder für scrapbooking.
Copyright by A.Bongartz

Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenausklang, Antje

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Antje ...

    zuerst einmal "Herzlich Willkommen" in der bloggerwelt und ein ganz liebes Dankeschön für Deinen Besuch bei mir.
    Gell, ist das nicht herrlich, wenn der Duft von den Holunderblüten durch das Haus zieht? Ich bin immer ganz hin und weg. Na, ja ... und von dem Ergebnis der Bemühungen will ich gar nicht erst reden ... :)
    Heute morgen haben wir uns das Gelee schmecken lassen, und gleich werde ich ein Glas Prosecco mit Holundersirup trinken. Ich sag dann schon mal Prost!!

    Für Deinen Download sage ich herzlichen Dank ... die tags sind wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße und herzige Grüße
    und mach' es Dir heut so richtig gemütlich
    *Angela*

    AntwortenLöschen