Dienstag, 22. Mai 2012

Neuigkeiten...

So, der Onlineshop steht jetzt....zumindest ist ein Anfang gemacht und 88 Artikel sind schon im Angebot...da ist mir erst aufgefallen, wie kreativ ich die letzten Monate war...(ich weiss, ich weiss...Selbstlob stinkt*grins*)...also, wer schauen mag, hier ist der link:
Antje`s Shop OMNIA PRAECLARA RARA
Dort gibts schon viele der InkDeco-Motive und die meisten Tagbögen zum Selberschneiden.

Neue Tags!!! Die Idee kam mir im Urlaub...."Sealove":-)

Und hier das Kistenhäuferl mit Inkdecoschriften aus dem Shop
 Liebe Grüße, Antje

Kommentare:

  1. Danke Antje!!!!

    Schön das es so kreative Menschen wie dich gibt :o)
    Trag mich gleich als Leser ein gell?

    Liebe Grüße nach Bayern!!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej....kann mich nicht als Leser eintragen...versuch es später nochmal :o)

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Antje

    ganz ganz lieben Dank für deine netten Worte bei mir, hab mich sehr gefreut und besonders wenn du dir bei mir dann eben auch Inspirationen bekommen kannst!!!

    ich hoffe das du deinen Lieben überzeugen kannst.))))
    Unsere Wand war auch sehr gelb vor einer Woche und jetzt ist sie ganz ganz pudrig vanille und war auch ein Theater sie zu streichen!!!!niemand wollte wechseln ausser ich!!! es ist schööön aber mit der Zeit wirkt es erdrückend!!!Da die Möbel sowieso nicht gestrichen werden dürfen bis jetzt... eines Tages vielleichter.... tja mache ich es wenigstens rundherum hell!!!

    Trage ich mal bei dir als Leser ein und schön deine Kreativität!!!

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass ich vor ein paar Tagen zufällig über Blog-Zug hier gelandet bin: Die Sealove-Tags hatten es mir hier sofort angetan. Sie sind blitzschnell angekommen und traumhaft schön :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen